Aus den Einzelfirmen rhyner event-renting und cj audio entstand 2013 die swiss event corporation ag – kurz event ag. Zu unseren ersten Grosskunden gehörten die Raiffeisen Bank, die Bank Avera, das Schweizer Fernsehen und die BMW Schweiz AG. Heute zählen Unternehmen wie die Swisscom, die Siemens Schweiz AG, Radio Zürisee oder die SBB zu unseren Kunden.
Wir beschäftigen 35 festangestellte Mitarbeitende und zahlreiche Freelancer – und neu seit dem Sommer 2022 unseren ersten Lernenden! Wenn Inhaber David Rhyner nicht gerade neue Ideen entwickelt, packt er gemeinsam mit den Technikern selbst mit an.
Innovative Technologien und ein «Rundum-Sorglos-Paket» haben die einst kleine event ag stark wachsen lassen. Trotzdem bieten wir persönliche Betreuung und individuelle Lösungen, wie es eben nur in einem kleinen, familiären Unternehmen möglich ist.
Willkommen bei der event ag!
Als Ergänzung zu unserem Team suchen wir immer wieder motivierte und flexible Freelancer.
Bist du auf dem neusten Stand der Veranstaltungstechnik und bereit, tatkräftig im Namen der event ag aufzutreten?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung: am besten mit einer kurzen Beschreibung deiner Fähigkeiten und Erfahrung und dem ausgefüllten Freelancer-Anmeldeformular.
Dank des Wachstums über die letzten Jahre vergrössern wir die Geschäftsleitung und stellen neu einen Leiter Personal und Administration ein.