Das sind deine Aufgaben als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst:
- Bearbeitung von Anfragen
- Telefonische & schriftliche Kundenberatung
- Erstellung von Projekt-Offerten
- Sicherstellung der Erreichbarkeit für die Kunden
- Administrative Unterstützung der Product Manager & Projektleiter
Das sind unsere Anforderungen an dich:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungstechnik & im Verkauf
- Kommunikative Persönlichkeit & Freude am aktiven Kundenkontakt
- Unternehmerisches & kundenorientiertes Denken und Handeln
- Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Computerkenntnisse
- Selbständige, teamfähige, verantwortungsbewusste & belastbare Persönlichkeit
- Exakte & speditive Arbeitsweise
Lade das PDF herunter, um das ganze Stelleninserat zu sehen.