Das sind deine Aufgaben als Abteilungsleiter/in Service:
- Aufbau, Festigung & Entwicklung der Abteilung mit Schwerpunkt LED-Screens («screenovation»)
- Definieren / Optimieren der Prozesse (Rapportierung Störungsbehebungen etc.)
- Planen & Organisieren der Service- & Wartungseinsätze
- Führen des Serviceteams
- Akquirieren von Aufträgen (Service-Verträge)
- Optimierung / Bewirtschaftung Infrastruktur / Ausrüstung für die Abteilung (Werkstatt, Fahrzeug, Werkzeug)
- Organisation des Ersatzteillagers
- Koordination Reparatur LED-Module
- Kommunikation mit Kunden & Partnern
- Selbständige Durchführung / Umsetzung der Einsätze
- Qualitätssicherung & Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
Das sind unsere Anforderungen an dich:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektroniker, Automatiker, Elektroinstallateur, o.ä.)
- Weiterbildung zum technischen Kaufmann von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung im Service
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Unternehmerisches & kundenorientiertes Denken und Handeln
- Führungsbegabung
- Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Computerkenntnisse
- Führerausweis Kat. B
- Selbständige, teamfähige, verantwortungsbewusste & belastbare Persönlichkeit
- Exakte & speditive Arbeitsweise
- Bereitschaft für sporadischen Pikettdienst an Wochenenden
Lade das PDF herunter, um das ganze Stelleninserat zu sehen.