Zum 65-jährigen Jubiläum der Migros Bank wurde ein grosser Mitarbeiter Event in THE HALL organisiert. Der Event sollte vor allem eines; den Mitarbeitenden ein grosses Fest bieten. Dafür wurde eine Art Festival mit verschiedenen Bühnen umgesetzt, auf denen Bands der Mitarbeitenden spielen konnten. Es gab eine kleine Chilbi mit Bullriding, Hau den Lukas, Schiessständen, Foodtrucks, einer Karaoke-Bar und vielem mehr. Als Bühne für die obligatorische Ansprache der Führungskräfte diente ein Karussell, welches zentral aufgestellt wurde.
Im Auftrag der Eventpark AG durften wir als Venue Partner diesen Event mit FE Motion und Designlight technisch planen und umsetzen.
Verantwortlich waren wir für die Beschallung des ganzen Areals, alle Bühnen inklusive deren Beleuchtung, die Bespielung der LED-Wand, sowie alle im Gebäude vorhandenen Bildschirme. Auch die fünfundzwanzig Lichterketten, welche sich radial vom Karussell aus über die gesamte Halle erstreckten, wurden durch uns installiert. Eine technische Herausforderung war die Einspielung von Countdowns und Jingles, welche synchron in der gesamten Location abgespielt werden mussten, sowie das Audiomanagement zwischen Center Stage und Mainstage, welche sich im gleichen Raum befanden und über nur ein Yamaha CL 5 bedient wurden.
Fotos des Events von Patrick Itten
Unsere Leistungen
Technische Planung
Beschallungskonzepte für alle Bühnen, Center Stage und Peripheriezonen