Den Sitz von ERF Medien haben wir nach sorgfältiger Planung unter Berücksichtigung des individuellen Kundenwunschs digital neu ausgestattet. Im Empfangsbereich wurde ein Anzeigescreen montiert, welcher über BrightSign gesteuert wird. Diverse Meetingräume wurden mit neuen Bildschirmen versehen und mit einem Yealink System für Online Meetings ergänzt. So auch der Mediadesk, welcher gleich mit mehreren übers zentrale Touchpanel steuerbaren TVs ausgestattet wurde. Die Audioanlage wurde passend zur Raumgrösse gewählt. Der Konferenzraum wurde mit einem grossen Bildschirm und Kameras ideal für Online Meetings ausgerüstet. Für spätere Übertragungen in die Studios wurden Anschlüsse für drei professionelle Kameras und Audiosignal angebracht. Die hölzerne Bühne kann über die beiden Theaterscheinwerfer beleuchtet werden. Die Steuerung sämtlicher Einstellungen inklusive der neuen Audioanlage erfolgt über ein zentrales Touchpanel. Auch die Lautsprecher im gesamten ERF-Büro können zeitgemäss über eine App bedient werden.
Unsere Leistungen
Beschallung: Deckenlautsprecher und Steuerung
Ausstattung Konferenzraum: 100" TV, Licht- und Multimediasteuerung, Beschallung und Funkstrecken, Kameras und Verbindungen
ERF Mediendesk: Ansteuerung, Audio- und Videoausstattung und 2 TVs
*Exklusiv für Institutionen und Unternehmen: Teste unsere hochwertigen LED-Screens zwei Wochen lang kostenlos.
Überzeuge dich selbst von der Qualität und den Vorteilen, bevor du dich entscheidest.