Für dich gibt's nichts Schöneres als in einer modernen Eventlocation in Zürich zu arbeiten? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Das sind deine Aufgaben als Projektleiter/in Venue Service:
- Kundenberatung
- Bearbeitung von Anfragen der Location bzw. der Veranstalter
- Erstellen von Projekt-Offerten zuhanden der Location
- Planen und Organisieren der technischen Belange der Veranstaltungen
- Kommunikation / Koordination mit Kunden und Partnern
- Beschaffen der benötigten Ressourcen (Material, Personal, etc.)
- Selbständige Durchführung / Umsetzung der Projekte
- Leitung, Instruktion und Betreuung der involvierten Mitarbeitenden
- Qualitätssicherung und Gewährleistung der Kundenzufriedenheit
- Sicherstellung der Rentabilität der Aufträge
- Nachbearbeitung der Projekte
Das sind unsere Anforderungen an dich:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungsfachmann/-frau EFZ oder technische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in der Veranstaltungstechnik, im Projektmanagement und Verkauf
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- Unternehmerisches und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Führungsbegabung
- Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Computerkenntnisse
- Führerausweis Kat. B
- Selbständige, teamfähige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit
- Exakte und speditive Arbeitsweise
- Bereitschaft zu Einsätzen während den Veranstaltungen und unregelmässigen Arbeitszeiten
Das ist unser Angebot:
- Junges, dynamisches Team
- Modernste Infrastruktur
- Interessante Projekte und erlebnisreiches Arbeitsumfeld
- Möglichkeit für initiatives, eigenverantwortliches Arbeiten
- Weiterbildungs- und interne Schulungsmöglichkeiten
- Arbeitsort: THE HALL, Dübendorf
Bist du interessiert?
dann sende uns deine vollständige schriftliche Bewerbung zu.